Michel Menge

Quote Am Wachstum der Kinder erkennt man das Verrinnen der Zeit. Am Wachstum des Gartens die Beständigkeit des Seins.

Michel Menge
Inhaber

Wir über uns

Die Natur ist unser Vorbild, unser Antrieb, unsere Inspiration. Vorzugsweise verwenden wir einheimische Pflanzen, die keine kilometerlangen Anreisen über die Verkehrswege der ganzen Welt zurückgelegt haben.

Wir konzentrieren uns darauf, unseren ökologischen Fussabdruck möglichst klein zu halten. Bei Rückbauten recyceln wir wenn immer möglich und achten bei neuen Projekten auf Nachhaltigkeit. Unsere Fahrzeuge betreiben wir mit umweltfreundlicherem Flüssiggas.

Durch regelmässige Aus- und Weiterbildungen perfektionieren unsere Mitarbeiter ihr Wissen. Denn eine optimale Beratung ist nur dann garantiert, wenn jeder Einzelne die Möglichkeiten kennt.

Nebst handwerklichem Geschick können wir auf einen gut gewarteten Maschinen- und Gerätepark zurückgreifen. Dabei vertrauen wir auf Bewährtes, setzen uns aber auch für Innovationen ein.